Printdesign

PRINTPRODUKTE BEEINDRUCKEN
DIE SINNE

Prospekte, Broschüren, Kataloge, Flyer, Give Aways … Printprodukte bieten die abwechslungsreichsten und kreativsten Möglichkeiten Ihr Unternehmen und Ihre Produkte unvergesslich zu machen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie sprechen die Sinne an und wecken Emotionen. Man kann sie mitnehmen und nach Bedarf aufbewahren.

Was man anfassen kann, ist greifbarer. Neben einer Vielzahl an Formaten, Formen, Materialien und Objekten überzeugen Drucksachen nicht nur durch Optik sondern auch durch Haptik. Dadurch wirken sie wertig, anspruchsvoll und glaubwürdig.

In Drucksachen kann der Leser blättern und Informationen entspannt lesen und verarbeiten – ohne störende Pop-up-Fenster oder bunt blinkende Banner. Optimal zur Geltung gebracht, sind Printprodukte langlebiger, überzeugender und einladender, als es digitale Angebote allein sein können.

Veredeln Sie Ihr Printprodukt, z. B. mit Duftlack oder einem ganz besonderen Papier. Das regt die Fantasie an und weckt Emotionen – so wird Ihre Werbung zu einem ganz besonderen Erlebnis.

 

Referenzen finden Sie hier.